Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: Heute So 7.12. Lindy-Hop in Erlangen

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: Lindy-Hop Erlangen <lindy-erlangen AT lists.franken.de>
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: Heute So 7.12. Lindy-Hop in Erlangen
  • Date: Sun, 07 Dec 2008 11:11:27 +0100

Hallo,

Fuer alle kurz Entschlossenen oder Bestaetigung Suchenden.

Heute ist fuer dieses Jahr das letzte Mal Lindy-Hop in Erlangen
in der ESG um 18:00 angesagt.

Weitere Informationen:

http://www.swingscout.com/rw/faden/13543/rubrik/11/swing_lindy_boogie_forum.html

Heute wollen wir das Gelernte, also 8 Count, 6 Count, Charleston
wiederholen damit ihr nochmal einen Ueberblick habt was ihr in
der Winterpause ueben koennt.

Im Fruehjahr wollen wir auf den Sachen die wir gelernt haben einen
weiteren Kurs aufsetzen wo wir dann auch an Variationen arbeiten
koennen. Termine gibt es aber leider noch nicht. Wenn ich Termine
habe schreib ich nochmal eine Mail und stelle die Termine wieder in
den Swingscout (siehe oben).

Desweiteren gibt es auch immer die Moeglichkeit in Nuernberg beim
Lindy-Hop Training des Boogie Woogie Clubs vorbei zu schauen:

http://www.boogie-woogie-club-nuernberg.de/

Liebe Gruesse
Katrin&Poldi

--
O Die Goetter wuerfeln. Das Schicksal spielt Schach
/I\ und zwar mit zwei Damen. Was mann allerdings erst

  • Lindy-Hop Erlangen: Heute So 7.12. Lindy-Hop in Erlangen, lindy-erlangen, 12/07/2008