Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: Lindy-Hop in der ESG wieder ab dem 10.5.2009

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: Lindy-Hop Erlangen <lindy-erlangen AT lists.franken.de>
  • Cc: Studentengemeinde-ESG-Erlangen <esg AT esg-erlangen.de>
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: Lindy-Hop in der ESG wieder ab dem 10.5.2009
  • Date: Fri, 20 Mar 2009 19:27:37 +0100

Hallo Lindy Hopper,

Die Termine zum neuen Lindy Hop Kurs ab Mai sind jetzt mit der
ESG abgestimmt.

Ab dem 10.5. geht's in der ESG wieder los. Hier die neuen Termine:

10.5. 18:00-21:00 (Workshopabend mit 3h)
24.5. 18:30-21:00
07.6. 18:30-21:00
21.6. 18:30-21:00
05.7. 18:30-21:00
26.7. 18:30-21:00

Wie ihr seht geht's 30min spaeter los, da ja dann die Sonne
auch spaeter unter geht. Dafuer hab ich jetzt mal noch 30min
hinten dran gehaengt da ihr ja inzwischen soweit seid, dass
man am Schluss noch ein bischen tanzen kann.

Gestartet wird mit einem 3h Workshop damit wir nach der
langen Pause ein extra langes und schweisstreibendes
Aufwaermtraining machen koennen :-). Da ich mit meinen
Terminen leider relativ spaet dran war weiss ich nich ob
der Workshop ab 18:00 so in dem ESG Programmheft steht
(oder dort 18:30 angegeben wird).

Der Workshop Abend kostet 5Eu, die anderen Abende 3Eu. Als
Trainer tauchen diesmal Mia & Poldi auf. Vielleicht bekommen
wir die Katrin oder Andrea & Carsten mal als Gasttrainer.

Der Ort bleibt gleich:

ESG Erlangen
Hindenburgstraße 46
91054 Erlangen

Swingscout ist noch nicht geupdatet kommt aber demnaechst.

Liebe Gruesse
Bernd

--
O Die Goetter wuerfeln. Das Schicksal spielt Schach
/I\ und zwar mit zwei Damen. Was mann allerdings erst

  • Lindy-Hop Erlangen: Lindy-Hop in der ESG wieder ab dem 10.5.2009, lindy-erlangen, 03/20/2009