Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Swing Newsletter September: Neues Kursprogramm Cats' Corner & Lindy Exchange

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: "Verteiler " <lindy-erlangen AT lists.franken.de>
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Swing Newsletter September: Neues Kursprogramm Cats' Corner & Lindy Exchange
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 20:33:08 +0200

anbei der Newsletter der Christine v. Scheidt!
Viel spaß beim Schmökern!

Andrea

NEWSLETTER

01.09.2009
Die neuen Kurse beginnen diese Woche Mittwoch -
also schon MORGEN :-) !
*
*Morgen, am Mittwoch, 2. September startet das Cat's Corner ab 18h
richtig durch mit Burlesque, Lindy Hop Intermediate und Arials. Unser
Kursprogramm findet Ihr auf unserer neuen Webseite unter Tanzangebot.

Bitte per Email anmelden da einige Kurse bereits ausgebucht sind.

Damit die Eröffnungsfeier und die Kurse rechtzeitig stattfinden konnten,
möchte ich mich noch ganz ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern
bedanken! Insbesondere bei Jens, Alex und Olaf, die mit mir auf der
Baustelle "gelebt" haben, bei Andrea, die mich moralisch unterstützt hat
und bei Erich, der unsere neue Webseite als Überraschung komplett fertig
gemacht hat. Aber auch bei allen anderen, die ein paar Stunden oder ein
paar Tage mitgeholfen haben oder uns Handwerkszeug geliehen haben,
Einrichtungsgegenstände gesponsort haben und und alle zur
Eröffnungsfeier gekommen sind und für eine heiße Nacht gsort haben :-)
Jedes Bischen hat mächtig geholfen! Danke an Euch ALLE!

Als nächste große Events stehen diesen Monat das Streetlife Festival am
12/13. Sept und natürlich unser Lindy Exchange vom 17-21. Sept auf dem
Programm.
Hier eine große Bitte:
Beim Streetlife könnt Ihr Euch gern alle einbringen und mit Auftritten
oder auch einfach nur zum Tanzen dabei sein. Sagt mir einfach kurz Bescheid.
Und für den Exchange brauchen wir dringend noch ein paar
Hosts/Gastgeber. Dieses Mal haben wir noch mehr Tänzer als bisher aus
dem Ausland, die der Unterbringung bedürfen. Da bitte einfach eine kurze
Mail an Erich
<mailto:erich_hecker AT hotmail.com>und
mich.

SwingSalabim wünscht Euch Christine!
www.SwingandtheCity.com <http://www.swingandthecity.com/>

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
Swing and the City Newsletter

  • Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Swing Newsletter September: Neues Kursprogramm Cats' Corner & Lindy Exchange, lindy-erlangen, 09/01/2009