Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Heute & Morgen: Spontanparty mit unseren ausländischen Gästen im Cats' Corner

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: "Verteiler " <lindy-erlangen AT lists.franken.de>
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Heute & Morgen: Spontanparty mit unseren ausländischen Gästen im Cats' Corner
  • Date: Tue, 22 Sep 2009 12:54:21 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 21 Sep 2009 17:24:13 +0200
Von: Christine von Scheidt
<chris AT swingandthecity.com>
An:
andrea.ness AT gmx.de
CC: Swing and the City Newsletter
<swingandthecity AT list.drinsama.de>
Betreff: Heute & Morgen: Spontanparty mit unseren ausländischen Gästen im
Cats\' Corner

NEWSLETTER

21.09.2009
Munich Lindy Exchange - Afterparty

Hallo Swing Cats,

heute und morgen Abend (21/22. Sept) Spontanparty mit unseren
ausländischen Gästen im Cats' Corner, 22-24 Uhr.

Davor haben wir heute eine Lindy Intermediate und eine Advanced Klasse
mit Chris aus Californien
und morgen Balboa Einsteiger und Intermediate.

Alles Liebe und bis nachher
Christine

P.S. Sorry wenn Ihr nicht aus München seid. Ich lege gerade verschiedene
Verteiler an, so daß ich dann in der Lage bin gezielter zu informieren.

SwingSalabim wünscht Euch Christine!
www.SwingandtheCity.com <http://www.swingandthecity.com/>

--
**Swing and the City**

*Christine von Scheidt*
Orleansstr. 43
81667 München
0172-6756376

Fax: 089-22842324

Skype: christinevonscheidt

christinevonscheidt AT arcor.de

<mailto:christinevonscheidt AT hotmail.de>
www.swingandthecity.com <http://www.swingandthecity.com/>

"Great dancers are not great because of their technique; they are great
because of their passion." - Martha Graham */Passionate about dancing!
What's YOUR passion?/*

--
Swing and the City Newsletter
Kontakt:

  • Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Heute & Morgen: Spontanparty mit unseren ausländischen Gästen im Cats' Corner, lindy-erlangen, 09/22/2009