Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: good news - Lindy Hop in den Sommerferien

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: good news - Lindy Hop in den Sommerferien
  • Date: Fri, 23 Jul 2010 22:33:50 +0200

Liebe Erlangen-Nürnberg Lindy Hoppers,

da sowohl die ESG Erlangen als auch die Trainingshalle in Nürnberg in den Sommerferien geschlossen sind, haben wir weitere Möglichkeiten für die Ferientanz gesucht -
und auch gefunden -

Ab 02.08. können wir jeden Montag Abend von 19:00 bis spätestens 21:30 in E-Werk in Erlangen (http://www.e-werk.de/) freies tanzen machen. (nur bis 06.09). Eintritt zahlt pro Person pro Abend 2-3 Euro (ob es 2 oder 3 ist, muß ich noch klären).

@wolfy, könntest Du die Mail an den Nürnberg Vereins-lidy-liste weiterleiten?

P.S. wir müssen aber selber jedesmal CD Player mitbringen. Falls jemand sehr wahrscheinlich oft da sein wird und einen tauglichen portable CD Player hat, kann gerne bei mir melden:)

Ich freue mich auf zahlreiche Erscheinen!

LG,
Mia