Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Lindy at ESG Erlangen

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: Fwd: Lindy at ESG Erlangen
  • Date: Wed, 27 Oct 2010 22:14:02 +0200

Hallo, lindy hoppers,

leider haben wie letztes mal wegen keine Teilnahme ausfallen lassen müssen. Diesen Sonntag (31.10) ist wieder ein ESG Lindy Hop geplant. Den Kurs werde ich und Poldi halten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Sonst noch eine info zu Rock That Swing Festival 2011 in München. Wenn Jemand hingehen will, könnte mit uns zusammen anmelden und Gruppenrabatt bekommen.
Mehr zum RTSF: http://www.rockthatswing.com/de/rtsf/rtsf.aspx

Lie be Grüße,
Mia

-------- Original-Nachricht --------