Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: Letztes Training dieses Jahr 12.12

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: Letztes Training dieses Jahr 12.12
  • Date: Sun, 05 Dec 2010 23:12:47 +0100

Hallo, zusammen,

am kommenden Sonntag 12.12. findet das Letzte Lindy Training in Erlangen ESG statt. Ich hoffe, dass viele von Euch dieses Mal kommt.

Da letztes zu wenige Leute anwesend waren, bitte schau noch mal bei der Doodle Termine rein.

http://doodle.com/95nqbnuvqshd5c9e

Ich geh davon aus, dass das letzte Mal nicht ausfallen wird. Falls was ändert, werdet ihr vor Fr. via Mail noch informiert.

Bis Dann!
LG,
Mia

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail

  • Lindy-Hop Erlangen: Letztes Training dieses Jahr 12.12, lindy-erlangen, 12/05/2010