Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Erlangen: Interessante Tanz Terminen Sep. Okt.

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: "Distributor Lindy Erlangen" <lindy-erlangen AT lists.franken.de>, "Wolfy" <wolfy.hepcat AT freenet.de>
  • Subject: Lindy-Hop Erlangen: Interessante Tanz Terminen Sep. Okt.
  • Date: Sun, 4 Sep 2011 16:53:23 +0200

Liebe Zielgruppe,

zwei Infos in dieser Mail:

1.       Keine Fortsetzung Lindy Hop in ESG Erlangen mehr

erstens möchten wir Euch hiermit informieren, dass das Lindy Hop Kurse in ESG Erlangen, die bisher zwei Wochen einmal stattgefunden hat, werden im kommenden Semester erstmal ausfallen. Leider waren in der letzten Zeit immer sehr wenige Teilnehmer da (ich meine wirklich sehr wenig!). Deswegen haben Poldi und ich entschieden, das erstmal nicht mehr fortzuführen! Nichts zu trotz machen wir das Vereinstraining in Nürnberg und die Kurse in der Tanzfabrik Nürnberg weiter. Wenn wir Euch da sehen, würden wir uns auch freuen!

2.       Interessante Termine in der Umgebung (Sep – Okt)

Unten habe ich einige interessante Termine für Sep und Okt gesammelt. Viel Spaß!

Wann

Was

Wo

Mehr Info

Private Bemerkung:)

05.09. Mo.

Freies Tanzen im E-Werk

Erlangen

Freies Tanzen 19.00 - 21:00, pro Person pro Abend 2€. Für mehre Info bitte an Mia wenden.

12.09. Mo.

Freies Tanzen im E-Werk

Erlangen

Freies Tanzen 19.00 - 21:00, pro Person pro Abend 2€. Für mehre Info bitte an Mia wenden.

Achtung: es könnte doch sein, dass dieser Termin doch auf der Wörder Wiese in Nürnberg stattfindet. Bitte siehe am 06.09. die Aktuallisierung in Facebook oder frage bei Mia nach.

15.09. Do.
- 18.09. So.

München Lindy Exchange 2011

München

http://www.lindyexchange.de/lindy/html/schedule.html

Mia&Poldi fahrenam Sa. Hin und So. abend zurück und haben noch einen Platz im Auto frei.

16.09 - 18.09

Sinera Swing Festival 2011

Barcelona

http://www.pepiemi.com/sinera/

24.09. Sa.

Jenny Boneja & the Ballroomshakers

Fürth

http://www.kulturforum.fuerth.de/desktopdefault.aspx/tabid-549/

30.09 -02.10.

LipHop 2011

Lippstadt

http://www.liphop.de/de/index.html

Einige aus Nürnberg nach unserem Wissen gehen hin. Mia&Poldi nicht. Fahrgemeinschaft ist wohl möglich.

30.09. - 02.10.

Doublehop

Dresden

http://www.doublehop.de/

30.09. - 03.10.

Berlin Blues Explosion

Berlin

http://www.berlinbluesexplosion.com/

01.10. - 02.10

Hansehop

Hamburg

http://www.hansehop.de/

Ab 07.10. Fr.

Solo Charleston Anfängerkurs

Nürnberg

Anmeldung und mehr info:
http://www.tanzfabrik-nuernberg.de/pages/kurse.html

12 Male jeden Freitag ab 07.10. 19:00 - 20:00 mit Mia.

Ab 07.10. Fr.

Lindy Hop Anfängerkurs

Nürnberg

Anmeldung und mehr info:
http://www.tanzfabrik-nuernberg.de/pages/kurse.html

12 Male jeden Freitag ab 07.10. 20:00 - 21:00 mit Mia & Poldi.

Ab 07.10. Fr.

Lindy Hop Aufbaukurs

Nürnberg

Für Teilnehmer mit Grundkenntnissen. Anmeldung und mehr info:
http://www.tanzfabrik-nuernberg.de/pages/kurse.html

12 Male jeden Freitag ab 07.10. 21:00 - 22:00 mit Mia & Poldi.

Ab 10.10. Mo.

Balboa Fortlaufender Kurs

Nürnberg

Für Teilnehmer mit Grundkenntnissen. Anmeldung und mehr info:
http://www.tanzfabrik-nuernberg.de/pages/kurse.html

12 Male jeden Montag ab 10.10. 19:00 - 20:00 mit Peter und Angelika.

07.10 - 10.10.

Vienna Hot Swing Jam

Wien

http://www.viennahotswingjam.at/

Mia&Poldi fahren am Sa. Hin und Mo. Zurück, zwei Plätze im Auto frei!

22.10. - 23.10.

SwyngerG 2011

Hamburg

http://swingstep.de/swingtanz-workshops/swyngerg-2011/

29.10. Sa.

Ball Burlesque

Nürnberg

http://swingstep.de/swingtanz-workshops/swyngerg-2011/

Als lokale Gelegenheit mit Live Band und Show. Sehr empfehlenswert.

28.10. - 01.11.

Lindy Shock

Budapest

http://www.lindyshock.com/

Schon "Sold Out". Aber vielleicht kann man noch zu den Parties. Sehr beliebte Event!

* In Oktober soll in Nürnberg noch ein Workshop mit Heiko&Antje stattfinden (organisiert von Boogie-Woogie Verein / Eva Wolf.

Genaue Termine sind noch nicht bekannt, erst vormerken

Contact Mia?

mia.gao AT gmx.de

Handy: 0179 77 60 433

Liebe Grüße,

Mia

  • Lindy-Hop Erlangen: Interessante Tanz Terminen Sep. Okt., lindy-erlangen, 09/04/2011