Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Lindy-Hop Nbg/Erlangen: RE: Wir suchen Leute für TV - ist jetzt auch online zu sehen

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: "Distributor Lindy Erlangen" <lindy-erlangen AT lists.franken.de>
  • Subject: Lindy-Hop Nbg/Erlangen: RE: Wir suchen Leute für TV - ist jetzt auch online zu sehen
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 22:44:55 +0200

Hallo zusammen,

Heute ist die Live Sendung um. Vielleicht interessiert ihr euch auch tatsächlich eine Publikation für „lindy hop in Erlangen“, egal ob ihr mitgemacht habt oder nicht. Dann könnt ihr die Sendung online nachschauen (without cutting)

http://on3.de/focus/10/on3-suedwild#/focus/10/on3-suedwild

Ich habe mich auf jeden  Fall gefreut, dass Medien jetzt auch Auge auf Swing haben. Ich hoffe, ihr als „stolze“ lindy hoppers auchJ

Liebe Grüße,

Mia