Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Gemeinsamer Besuch Bardentreffen

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: <lindy-erlangen AT lists.franken.de>
  • Subject: Gemeinsamer Besuch Bardentreffen
  • Date: Wed, 30 Jul 2014 23:03:41 +0200

Hallo zusammen,

am Wochenende ist in Nürnberg wieder das Bardentreffen. Poldi und ich werden mindestens am Sonntag hingehen. Kommt jemand von Euch mit?

Unter dem Sonntagprogram habe ich eine swing band und zwei Blues bands gelesen. Wir werden wahrscheinlich gegen 4 Uhr Nachmittags anfangen rumzulaufen.

Wer mit kommt kann uns

- um 17:15 auf Insel Schütt. uns treffen. Da spielt die Band  "Monsieur Periné - eine Swing band aus Columbien.

- evtl. gegen 18:00 auf Straßenbühne bei der Blues Band "Little Miss Umpha And The Ragtigers"

- oder um 19:15 auf dem Lorenz Platz. Da spielt eine deutsche blues band Burn Out (Blues) Convention

Oder wenn ihr am Sonntag vor Ort uns ausfindig machen wollt einfach SMS schicken (Mia 0179 77 60 433).

Liebe Grüße,

Mia und Poldi

www.thatswing.de

  • Gemeinsamer Besuch Bardentreffen, lindy-erlangen, 07/30/2014