Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

That Swing News Feb 2015

  • From: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • To: <lindy-erlangen AT lists.franken.de>
  • Cc: info AT thatswing.de
  • Subject: That Swing News Feb 2015
  • Date: Sat, 24 Jan 2015 23:03:35 +0100

Hallo zusammen,

unten ein paar Info in Kürze zum Swing Tanzen.

·         Juliane und Jochen macht in KHG Erlangen seit einiger Zeit Lindy Hop Kurs. Zum Abschluss dieses Kurses gibt es eine party am kommenden Mittwoch. Bitte kommen im swing-look’n’style.

http://www.thatswing.de/events/icalrepeat.detail/2015/01/28/682/-/social-dance-evening

·         That Cotton Club in E-Werk Erlangen – nächstes Termin 03.02 ab 19:30

http://www.thatswing.de/events/icalrepeat.detail/2015/02/03/611/-/that-cotton-club-tuesday

·         That Cotton Club in Kofferfabrik in Fürth – Nächster Termin  22.02. 17:30 – 21:00

http://www.thatswing.de/events/icalrepeat.detail/2015/02/22/618/-/that-cotton-club-sunday

Bei That Cotton Club probieren wir ab diesem Jahr mehr Blues einzubringen. D.h. in der ersten Hälfte wird eher Swing gespielt, in der zweiten Hälfte wird eher Blues gespielt. Der Schnupperkurs wird relativ am Anfang der Party sein.

Außerdem möchte ich super gerne von Euch Feedbacks bekommen, die uns helfen, That Cotton Club besser für Euch zu gestalten. Ihr könnt mir jedezeit mailen. Ich werde bei den nächsten Event auch auf Euch zukommen.

·         Am Wochenende Feb 21/22  gibt es zuerst ein Worksop mit Cátia und David aus Lisabon am Samstag. Samstag Abend ist eine Party mit Band angesagt – in Erlangen Logenhaus. Sonntag ist wieder That Cotton Club.

http://www.thatswing.de/events/week.listevents/2015/02/21/-

Liebe Grüße,
Mia

www.thatswing.de

  • That Swing News Feb 2015, lindy-erlangen, 01/24/2015