Lindy-Hop in Nürnberg und Erlangen

Text archives Help

Re: Swinging in the New Year

  • From: Bernd Haberstumpf <poldi AT thatswing.de>
  • To: lindy-erlangen AT lists.franken.de
  • Cc: info AT thatswing.de
  • Subject: Re: Swinging in the New Year
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 14:23:36 +0100

Hallo,

Ein Event muss ich noch nachschieben.

Am 29.1. findet im Parks eine Flüsterparty (ähnlich dem Ball Burlesque)
statt. Anke wird vorraussichtlich zusammen mit Juliane einen
Schnupperkurs geben und ansonsten bleibt zu hoffen, dass sie viel Swing
spielen.

Weiter Informationen findet ihr auf:
http://www.thatswing.de/events/icalrepeat.detail/2016/01/29/1179/-/fluesterparty-nuernberg

Liebe Grüße
POLDI

On 12/27/2015 01:37 PM, Mia Gao wrote:
> Hallo ihr lieben,
>

> in dieser besonders sonnigen schönen Weihnachtszeit möchte ich gerne mit
> Euch zusammen einen kurzen Rückblick auf das swingende 2015 werfen und
> über die bisherigen Ideen und Planung für 2016 informieren.
>

> In 2015 ist das Swing Tanzen in Nürnberg-Erlangen Umgebung viel
> lebendiger und dynamischer unterwegs.
>
> Dank Juliane & Antoine für dessen tolle Kursangebote in Erlangen ist
> jetzt auch viel Tanz in Erlangen zu sehen. Die Gruppe ist echt
> unglaublich dynamisch. Auch das Training im Verein jeden Montag hat uns
> [...]

  • Re: Swinging in the New Year, Bernd Haberstumpf, 01/03/2016