[Meyers] Re: Migration des Servers

  • From: Karl Eichwalder <ke AT gnu.franken.de>
  • To: "Christian Aschoff" <caschoff AT mac.com>
  • Cc: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] Re: Migration des Servers
  • Date: Sat, 28 Feb 2004 07:10:25 +0100

"Christian Aschoff"
<caschoff AT mac.com>
writes:

> die Migration des Meyers-Servers (Susi...) ist abgeschlossen, es
> müssten alle Daten vorhanden sein. Ich hoffe, die Ausfaelle haben Sie
> nicht zu sehr gestoert. Wenn Daten fehlen, oder veraltert sind, wuerde
> ich mich ueber eine kurze Mail freuen.

Generell ist das Update bestimmt eine gute Sache - allein schon aus
Gründen der Sicherheit.

Aufgefallen ist mir, daß die Statistik oft überhaupt nicht und wenn,
dann nur sehr langsam angezeigt wird.

Die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet - am Tag vor(?) der
Umstellung ist die Anzahl der bearbeiteten Seiten kurioserweise
zurückgegangen:

Date: Thu, 26 Feb 2004 00:15:55 +0100 (CET)

Meyers Konversationslexikon
Verlag des Bibliographischen Instituts, Leipzig und Wien, Vierte
Auflage, 1888-1890
Band Seiten Norm Fein Tagg Band
1 1024 94 27 0 121 1
2 1020 82 3 0 85 2
4 1024 42 16 0 58 4
5 1024 71 3 0 74 5
6 1026 90 18 0 108 6
7 1028 49 1 0 50 7
8 1028 73 0 0 73 8
9 1028 35 1 0 36 9
10 1044 44 5 0 49 10
11 1028 38 1 0 39 11
12 1028 47 4 0 51 12
13 1028 17 48 0 65 13
14 1105 198 17 0 215 14
15 1100 461 638 0 1099 15
16 1078 892 166 0 1058 16
Gesamt:
15 15613 2233 948 0 3181 15

Date: Fri, 27 Feb 2004 00:19:28 +0100 (CET)

Meyers Konversationslexikon
Verlag des Bibliographischen Instituts, Leipzig und Wien, Vierte
Auflage, 1888-1890
Band Seiten Norm Fein Tagg Band
1 1024 92 27 0 119 1
2 1020 82 3 0 85 2
4 1024 42 16 0 58 4
5 1024 71 3 0 74 5
6 1026 90 18 0 108 6
7 1028 49 1 0 50 7
8 1028 73 0 0 73 8
9 1028 35 1 0 36 9
10 1044 44 5 0 49 10
11 1028 38 1 0 39 11
12 1028 47 4 0 51 12
13 1028 17 48 0 65 13
14 1105 196 17 0 213 14
15 1100 463 636 0 1099 15
16 1078 892 166 0 1058 16
Gesamt:
15 15613 2231 946 0 3177 15

--
| ,__o
| _-\_<,
http://www.gnu.franken.de/ke/ | (*)/'(*)

  • [Meyers] Re: Migration des Servers, Karl Eichwalder, 02/28/2004