[Meyers] Re: Migration des Servers

  • From: Schorschi <schosch AT snafu.de>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Cc: "schosch AT snafu.de" <schosch AT snafu.de>
  • Subject: [Meyers] Re: Migration des Servers
  • Date: Mon, 1 Mar 2004 13:13:54 +0100 (CET)

Hallo Christian, hallo alle,

mir sind wohl ein paar Mails entgangen, denn ich habe von einer
Serverumstellung gar nichts mitbekommen ...

> die Migration des Meyers-Servers (Susi...) ist abgeschlossen, es müssten
> alle Daten vorhanden sein. Ich hoffe, die Ausfaelle haben Sie nicht zu
> sehr gestoert. Wenn Daten fehlen, oder veraltert sind, wuerde ich mich
> ueber eine kurze Mail freuen.

Schön, wenn etwas besser wird ... es ist zwar nicht so wichtig, aber was
wurde denn "migriert"? Gab es einen neuen Rechner oder eine neue
Datenbankserverversion?

Und nicht zuletzt bin ich natürlich neugierig - wie ist denn der Stand
beim Einscannen des fehlenden Bandes 3?

So long,
Schorsch