[Meyers] beitrag mit attachment verloren?

  • From: Karl Eichwalder <ke AT gnu.franken.de>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] beitrag mit attachment verloren?
  • Date: Tue, 20 Apr 2004 18:17:07 +0200

möglicherweise habe ich soeben einen beitrag eines mitarbeiters
(@gmx.net oder @gmx.de) mit einem .zip-attachment nicht hier auf die
liste durchgelassen, sondern zusammen mit dem anderen spam gelöscht.

bitte noch einmal senden.

das attachment war ca. 100KB groß - soll ich solche anhänge
durchlassen? als limit habe ich bislang 40KB eingestellt.

im allgemeinen ist es besser, solche anhänge auf einen FTP- oder
HTTP-server zu legen. wer keinen hat, kann derartige sachen an mich
senden; ich kann es dann (temporär) unter
http://www.gnu.franken.de/meyers ablegen.

--
| ,__o
| _-\_<,
http://www.gnu.franken.de/ke/ | (*)/'(*)

  • [Meyers] beitrag mit attachment verloren?, Karl Eichwalder, 04/20/2004