Re: [Meyers] fehlende Seiten

  • From: Karl Eichwalder <ke AT gnu.franken.de>
  • To: Christian Aschoff <christian.aschoff AT e-technik.uni-ulm.de>
  • Cc: Schorschi <schosch AT snafu.de>, meyers AT lists.franken.de
  • Subject: Re: [Meyers] fehlende Seiten
  • Date: Fri, 04 Jun 2004 20:10:40 +0200

Christian Aschoff
<christian.aschoff AT e-technik.uni-ulm.de>
writes:

> Bei mir auch... wurde der Band 15 nicht schon komplett korrigiert?
> Seltsam...

ja, seltsam. lt. auflistung war ich der letzte bearbeiter.

> Wenn niemand mehr die Seiten hat, spiele ich die Daten wieder ein, ich
> müsste eine Kopie auf meinem in Reparatur befindlichen :-( Powerbook
> haben...

ich habe gute kopien gefunden und wieder eingespielt. ich habe
übrigens von den meisten seiten kopien, z.t. in mehreren varianten ;)

band 15 und 16 liegen übrigens auch bei http://www.gnu.franken.de/ ;
band 14 werde ich in den nächsten tagen dort einmal ablegen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/ | (*)/'(*)