[Meyers] fehlende Seiten

  • From: Schorschi <schosch AT snafu.de>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] fehlende Seiten
  • Date: Tue, 13 Jul 2004 10:37:47 +0200 (CEST)

Hallo Liste,

bezüglich der fehlenden Texte auf den Serverseiten ist mir per Zufall
wieder ein solche über den Weg gelaufen ... die Seite 27 von Band 9 fehlte
auch - da ich die vor geraumer Zeit korrigiert hatte, habe ich die Seite
ausgeklinkt und meine Kopie wieder eingeklinkt.

Wäre es in diesem Fall nicht möglich und sinnvoll, mal zu überprüfen,
welche Seiten der Server ohne Inhalt anzeigt? Das waren jetzt alleine bei
mir schon ca. drei bis fünf Seiten ...

Gruß, Schorsch