[Meyers] Konzept Lexikon

  • From: "Familie Hug" <familie.hug AT swissonline.ch>
  • To: "Meyers Lexikon" <Meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Konzept Lexikon
  • Date: Thu, 8 Jul 2004 20:50:50 +0200

Hallo Liste

Ich hoffe, ihr könne die Worddatei in der Anlage korrekt empfangen.
Darin ist ein Konzept Lexikon (Version 1) für die Verarbeitung der
korrigierten Texte von Meyers (und anderen) beschrieben. Es ist ein
Entwurf, der nicht perfekt ist, insbesondere der Teil 5 Document Type
Definition (DLMeta) laesst zu wuenschen uebrig.

Was meint zu den Ansaetzen?

Ich werde weiter daran arbeiten, gerne nehme ich jetzt Anregungen und
Kritiken gerne entgegen. Bis Oktober moechte ich mit der SAS-Software
einen Prototyp erstellen, der automatisch verlinkte Seiten erstellt,
im Moment wären dies die Baende 14-16.

Gruss Peter Hug

  • [Meyers] Konzept Lexikon, Familie Hug, 07/08/2004