Re: [Meyers] C. Aschoff: Foto - Warnung

  • From: Christian Aschoff <caschoff AT mac.com>
  • To: Florian Sommer <sommer-f AT web.de>
  • Cc: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: Re: [Meyers] C. Aschoff: Foto - Warnung
  • Date: Thu, 2 Sep 2004 11:17:01 +0200

Hallo,

ich werde es versuchen, ist aber schwer vorstellbar, bisher habe ich noch nie von einem Virus für Mac OS X gehört. Aber da viele Viren mit gefälschten, aber existierenden Adressen geschickt werden, sollte man tatsächlich vorsichtig sein... Ah - und ich schicke nie Anhänge ohne vorherige Aufforderung von dem Empfänger...

Grüsse,
Christian Aschoff.