Re: [Meyers] Titelzeilen

  • From: Karl Eichwalder <ke AT gnu.franken.de>
  • To: "Liste Lexikon" <Meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Titelzeilen
  • Date: Tue, 07 Jun 2005 07:10:53 +0200

"Familie Hug"
<familie.hug AT swissonline.ch>
writes:

> Auf den folgenden, fein korrigierten Seiten sind mir die Titelzeilen
> aufgefallen. Sie sind nicht einheitlich formatiert. Im Lexikon gilt die
> Abfolge: Seitennummer / Leerzeile / Titel / Leerzeile / Text.
> Das wird auf diesen Seiten nicht eingehalten, und gibt damit Probleme bei
> der Verarbeitung mit EDV.

Es gibt da auch noch weitere Fehler (zumindest bei 2/208):

- Falsches Encoding (windows-1252)

- Artikelgrenzen fehlerhaft

2/208 habe ich nun verbessert hochgeladen aber erstmal ohne das Flag
"fein". Vielleicht wird es das beste sein, wenn ich bei all den
Artikeln das "fein" auf "normal" zurücksetze?

Ich habe leider erst in ca 2 Wochen Zeit, mich wieder ausführlicher
darum zu kümmern (die Liste ist recht lang.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/ | ,__o
| _-\_<,
| (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4 AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C