[Meyers] Verlinken 1.2

  • From: "Familie Hug" <familie.hug AT swissonline.ch>
  • To: "Liste Lexikon" <Meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Verlinken 1.2
  • Date: Wed, 15 Jun 2005 21:39:41 +0200

Hallo Liste

Eine erweiterte Version vom verlinkten Lexikon ist unter www.peter-hug.ch zu
finden mit einigen Graphischen Symbolen, einer einfachen Suchfunktion für
Seiten und Artikel sowie mit einer verbesserten Präsentation. Die
berücksichtigten Korrekturen sind Top aktuell vom 13.6.2005.

Viele Elemente noch als Baustellen zu betrachten: einmal fehlt die Idee,
dann die Zeit oder die Kenntnis für eine gute Lösung.

Auf der obigen Adresse kann direkt gearbeitet werden, eine Gesamtdatei für
den Download gibt es nicht mehr. Vorschläge, Anregungen und Kritiken nehme
ich wie immer gerne entgegen. Es gibt noch viel zu tun, einige technische
Fehler sind leider immer drin.

Die Sperre bei den fein korrigierten Seiten verstehe ich als Schutzmassnahme
gegen unabsichtliche oder systematische Verfälschungen. Aber einfache
Kontrollen mit dem Seitentitel oder zur Sortierung der Artikel zeigen immer
wieder Fehler (u / n oder s / f etc.), die korrigierbar sein sollten. Darum
schlage ich vor, in der Regel normal korrigierte Seiten zu erstellen, die
einfach zu korrigieren sind oder die Sperre zu lockern.

Herzliche Grüsse
Peter Hug

PS: 2/0931 fehlt als Textseite bzw. enthält 2/0932

  • [Meyers] Verlinken 1.2, Familie Hug, 06/15/2005