[Meyers] Servermurks

  • From: Philipp Albert <cpwa AT gmx.de>
  • To: Meyers <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Servermurks
  • Date: Tue, 10 Jan 2006 16:28:41 +0100

Hallo
vielleicht ist es ja hilfreich, wenn ich hier meine Beobachtung betreffs
Serverproblemen mitteile:

Bei dem Versuch, in Bd. 4 die S. 343 zu verschlagworten, fror die
Verbindung ein. Der Server war an dem Abend nicht mehr erreichbar.
Heute habe ich dann einen zweiten Versuch unternommen, mit dem gleichen
Ergebnis. Nach etwa einer Stunde habe ich dann die Seite fertig bearbeiten
können.
Früher war die übliche Rückmeldung bei Serverabsturz "Beim Versuch,
http://susi.e-technik.uni-ulm.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung
zurückgesetzt". Diese Meldung fehlt jetzt, was darauf schließen lässt,
dass der Server noch da ist und nur seinen Aufgaben nicht oder nur sehr
langsam nachkommen will.

Vielleicht findet man in den Logfiles einen Hinweis auf das Problem.

Mit besten Grüßen, Philipp

  • [Meyers] Servermurks, Philipp Albert, 01/10/2006