Re: [Meyers] Experimentelles Webinterface zum Meyers

  • From: Karl Eichwalder <keichwa AT gmx.net>
  • To: Christian Aschoff <caschoff AT mac.com>
  • Cc: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: Re: [Meyers] Experimentelles Webinterface zum Meyers
  • Date: Sat, 19 Jul 2003 07:05:19 +0200

Christian Aschoff
<caschoff AT mac.com>
writes:

> Ich habe angefangen, eine neue zu schreiben...
> http://susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/mkl/bib/index/

Gut.

> Dabei habe ich speziell darauf geachtet auch 'nur-Text-Browser', wie
> z.B. Lynx zu unterstützen und eine Vorschau der gefundenen Textpassagen
> in der Suche zu ermöglichen.

Das ist natürlich super! Das straft alle die Lügen, die behaupten, man
könne keine guten Seiten für Text-Browser produzieren; freilich ist es
Arbeit auch die Textbrowser zu berücksichtigen.

> Vielleicht könnte der ein oder andere darübersehen und
> Verbesserungsvorschläge machen?

Wenn man nach etwas sucht, sollten eigentlich die Artikel, die speziell
das Suchwort betreffen, als erstes kommen. Also, wenn ich nach "tieck"
suche, dann sollte zuerst der Artikel zu "Tieck, Ludwig" angezeigt
werden. Das scheint momentan so noch nicht zu funktionieren.

Aber alles in allem geht's in die richtige Richtung.

--
| ,__o
http://www.gnu.franken.de/ke/ | _-\_<,
ke AT suse.de