[Meyers] Project Gutenberg

  • From: Schorschi <schosch AT snafu.de>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] Project Gutenberg
  • Date: Thu, 20 Nov 2003 11:05:07 +0100 (CET)

Hallo allerseits,

zur Klärung meiner Äußerung zum Project Gutenberg gebe ich hier mal zwei
Links im deutschen Wikipedia an (bitte auch die Versionsgeschicht kurz
anschauen, ob nicht gerade wieder jemand kritische Informationen entfernt
hat):

http://de.wikipedia.org/wiki/Project_Gutenberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Gutenberg-DE

ersteres vertritt eher meine Ansichten von Allgemeingut ... und hier
Projekt wird ja anscheinend auch der Text an das erstere weitergegeben ...
:-)

Gruß, Schorsch

  • [Meyers] Project Gutenberg, Schorschi, 11/20/2003