Meyers Konversationslexikon

Text archives Help


[Meyers] Autokorrigierte Seiten


Chronological Thread 
  • From: Christian Aschoff <caschoff AT mac.com>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] Autokorrigierte Seiten
  • Date: Wed, 3 Dec 2003 18:09:33 +0100
  • List-id: Meyers Konversationslexikon <meyers.lists.franken.de>

Hallo-

ich hatte vor einiger Zeit die Texte der Seiten automatisch vorkorriegieren lassen, was auf einigen Unmut derer gestossen ist, die eigene Korrekturskripte haben. Inzwischen bin ich soweit, dass ich diesen Schritt rückgängig machen kann. Zukünftig hat man auf der Seite, die nach dem Ausklinken kommt, die Möglichkeit, sich zwischen 'rohem' oder vorkorrigiertem Text zu entscheiden.

Falls jemand einen Einwand, möge er sich melden (falls ich wieder etwas übersehen habe.)

Grüsse, Christian.


---
Dipl. Ing. (FH) Christian Aschoff

Büro:
Universität Ulm
Lehrstuhl Organisation und Management von Informationssystemen
Albert-Einstein-Allee 43
89081 Ulm
Deutschland/Old Europe

Tel. 0731 50-28795
christian.aschoff AT e-technik.uni-ulm.de

Privat:
Rosenäckerweg 5
89160 Dornstadt
Deutschland/Old Europe

Tel. 07348 24026
Fax. 07348 928368
caschoff AT mac.com

Helfen Sie mit: www.meyers-konversationslexikon.de





Archive powered by MHonArc 2.6.19+.

Top of page