Re: [Meyers] Bd.15/0097 : Littera*

  • From: Karl Eichwalder <ke AT gnu.franken.de>
  • To: Christian Aschoff <caschoff AT mac.com>
  • Cc: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: Re: [Meyers] Bd.15/0097 : Littera*
  • Date: Wed, 31 Dec 2003 12:03:16 +0100

Christian Aschoff
<caschoff AT mac.com>
writes:

> Wenn diese neue Funktion nichts taugt, nehme ich sie gerne auch wieder
> heraus...

An sich ist der Schutz schon gut.

> Allerdings habe ich gesehen, dass teilweise 'feinkorrigierte' Seiten
> ausgeklinkt und als 'normal' wieder eingeklinkt werden. Ich wollte
> damit also mehr Fehler eindämmen - nicht Korrektoren einengen.

Ein paar mal kann mir das auch schon passiert sein. Vielleicht sollte es
eine Warnung geben, wenn man versucht, eine 'feinkorrigierte' Seite als
'normal' wieder einzuklinken (einmal habe ich das wohl bislang sogar
mit Absicht gemacht).

Meinetwegen kann der derzeitige Zustand so bleiben - ich habe erst 2
Fälle gehabt, in denen ich mailen mußte.

(Schön wäre es, wenn man korrigierte Seiten per Mail zum Einklinken
zurückschicken könnte. In das Subjekt würde man

Meyers Konv-Lex.4 15/0444 f

schreiben und ein Automatismus könnten dann den Inhalt der Mail bei
Bd. 15, S. 444 als "fein" einklinken. Aber das ist vielleicht zu
kompliziert.)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/ | (*)/'(*)