Re: [Meyers] Hoch- und Tiefstellungen

  • From: Schorschi <schosch AT snafu.de>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: Re: [Meyers] Hoch- und Tiefstellungen
  • Date: Sat, 3 Apr 2004 18:13:51 +0200 (CEST)

Hallo Karl,

> Das beste wÀre wohl, grundsÀtzlich geschweifte klammern zum gruppieren
> zu verwenden, also: "H_{2}O". Wenn etwas zu unleserlich wird, kann man
> es noch einmal in der ÃŒblichen form nachstellen: "H_{2}O ^[H2O]".

ich habe das bisher so gehandhabt:

C15H18O4 ^[C_{15}H_{18}O_{4}]

bin also einverstanden. Ich weiß jetzt nicht, ob die geschweiften Klammern
noch für andere Zwecke im normalen Text des Meyers vorkommen, wenn ja,
sollte wohl auf jeden Fall mit ^[...] geklammert werden, sonst findet man
die Stellen nicht so einfach ... ansonsten geht's wohl auch ohne.

Gruß, Schorsch