[Meyers] Hinweistext über den Seiten

  • From: Christian Aschoff <caschoff AT mac.com>
  • To: Meyers <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Hinweistext über den Seiten
  • Date: Fri, 5 Nov 2004 21:03:31 +0100

Hallo,

vielleicht kann ich kurz einwerfen, warum ich den Text überhaupt eingefügt habe: bevor er existierte, habe ich immer wieder Mails bekommen, dass dieser oder jener Abschnitt falsch sei, und ich möge ihn doch bitte korrigieren. Die Kopfzeile habe ich eingefügt, um nicht immer wieder erklären zu müssen, dass ich nichts dafür kann, wenn der Wissensstand seinerzeit nicht dem heutigen entsprach (oder entspricht?).
Weglassen würde ich ihn daher nur ungern ;-), bin aber natürlich für eine Version offen, mit der alle leben können.

Meiner *persönlichen* Meinung nach würde ich ihn am liebsten eher weglassen, ich denke, dass gesamte 'Design' des Projekts macht deutlich, dass es sich um ein Lexikon aus vergangenen Zeiten handelt (besonders die Kopfgrafik).

Grüsse,
Christian

---
Dipl. Ing. (FH) Christian Aschoff