Re: [Meyers] Seitenupdate

  • From: Christian Aschoff <christian.aschoff AT uni-ulm.de>
  • To: Meyers Lexikon <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Seitenupdate
  • Date: Sun, 4 Sep 2005 18:37:04 +0200

Am 04.09.2005 um 13:30 schrieb Armin Bickel:

Mir bringen aber die Seitenupdates im Prinzip nix außer viel e- mails, die ich bloß löschen muß. Kann man das irgendwo einstellen, daß man keine Updates mehr bekommt? Immerhin sollte man ja selber wissen, was man aus- und vor allem wieder eingeklinkt hat, gell?
Beste Grüße
Anna.

Dem kann ich mich nur anschließen ! Ich empfehle eine Wahlmöglichkeit, die Zusendung der Update-Meldungen zu unterdrücken.
Beste Grüße

O.k., kann ich so machen. Ich dachte, es wäre ganz praktisch, die eMails in einen eigenen Ordner zu ziehen - wenn man dann nochmal was ändern möchte, oder anhand der eMail sieht, daß etwas falsch gelaufen ist, kann man das einfacher ändern.

Grüße,
Christian Aschoff

---
Dipl. Ing. (FH) Christian Aschoff