[Meyers] Re: Programmfehler? Meyers2

  • From: Christian Aschoff <christian.aschoff AT uni-ulm.de>
  • To: Armin Bickel <armin.bickel AT gmx.de>, Meyers Lexikon <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Re: Programmfehler? Meyers2
  • Date: Wed, 14 Sep 2005 08:20:41 +0200

Hallo,

ich bin dieser Geschichte auf der Spur. Ich hatte diesen Effekt auch schon, dachte aber eher an ein Problem bei meinem Browser oder Ähnlichem, da es die meiste Zeit prima Funktioniert. Wenn Sie diesen Effekt jetzt aber auch haben, muß ich nochmal nachforschen. Das ist für mich allerdings ziemlich dubios. Ich habe das Gefühl, daß ein gleichzeitiger Zugriff zweier 'Surfer' im gleichen Augenblick dieses Problem verursacht... Was technisch eigentlich nicht möglich ist (oder ich es zumindest nicht für möglich gehalten hätte).

Grüße,
Christian Aschoff