[Meyers] Re: [Meyers] Presseerklärung zu Band 15?

  • From: Christian Aschoff <caschoff AT mac.com>
  • To: Karl Eichwalder <keichwa AT gmx.net>
  • Cc: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] Re: [Meyers] Presseerklärung zu Band 15?
  • Date: Fri, 15 Aug 2003 21:30:52 +0200

Hallo-

Am Donnerstag, 14.08.03, um 21:19 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Karl
Eichwalder:

> Es wird nicht mehr lange dauern (heute nacht?) und der erste Band (Band
> 15) im ersten Durchgang geschafft. Ich denke, daß das eine
> Presseerklärung wert ist :)

Das ist super! Ich habe allerdings keine Pressekontakte :-(

> Arbeitet bereits jemand an einer solchen Erklärung? Bei dieser
> Gelegenheit könnte man auch darauf hinweisen, daß bereits 10 Bände (mit
> 10457 Seiten) zumindest im Rohzustand vorliegen, insgesamt mehr als
> 1670
> Seiten zumindest den ersten Durchgang und bereits 280 Seiten den zeiten
> Durchgang (Feinkorrektur) bestanden haben.
>
> Welche Band wird als nächstes vorrangig zur Bearbeitung angeboten
> werden?

Die Query läuft meiner Erinnerung nach sortiert nach Timestamps, also
kommt vermutlich Band 16, dann Band 14, dann von vorne weg...

Wer sich fragt warum: Band 15 war der kaputteste, also habe ich ihn
zuerst auseinandergenommen, dann band 16, damit das Ende da ist, dann
wollte ich rückwärts arbeiten, also band 14. Dann wurde der Rest von
einer Firma gescannt, ich habe dann mit geradedrehen, croppen und OCRen
mit Band 1 weitergemacht. Band 3 war leider fehlerhaft, wird daher an
den Schluss gescannt. Dann folgen noch die Supplementbände... und zum
guten Schluß der Band mit der thematischen Themenzuordnung.

Grüsse, Christian.

> --
> http://www.gnu.franken.de/ke/ | _-\_<,
> ke AT suse.de
> (work) /
> keichwa AT gmx.net
> (home) | (*)/'(*)

- ---
Dipl. Ing. (FH) Christian Aschoff

Büro:
Universität Ulm
Lehrstuhl Organisation und Management von Informationssystemen
Albert-Einstein-Allee 43
89081 Ulm
Deutschland/Old Europe

Tel. 0731 50-28795
christian.aschoff AT e-technik.uni-ulm.de

Privat:
Rosenäckerweg 5
89160 Dornstadt
Deutschland/Old Europe