[Meyers] Re: Presseerklärung zu Band 15?

  • From: Karl Eichwalder <keichwa AT gmx.net>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] Re: Presseerklärung zu Band 15?
  • Date: Sat, 16 Aug 2003 16:38:07 +0200

Christian Aschoff
<caschoff AT mac.com>
writes:

> Das ist super! Ich habe allerdings keine Pressekontakte :-(

Ich auch nicht wirklich. Ich würde den Text an heise.de, inetbib,
wikipedia-Mailingliste und die Gutenberg-Liste senden (und hier an die
Liste, dann ist er im Archiv).

> Die Query läuft meiner Erinnerung nach sortiert nach Timestamps, also
> kommt vermutlich Band 16, dann Band 14, dann von vorne weg...

Gut. Ich finde es gut, daß bei einem Projekt einmal mit den letzten
Buchstaben begonnen wurde :) Danke auch für die restlichen Infos.

--
| ,__o
http://www.gnu.franken.de/ke/ | _-\_<,
ke AT suse.de