Re: [Meyers] Presseerklärung zu Band 15?

  • From: "Fernando Santini" <fsantini AT freesurf.ch>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: Re: [Meyers] Presseerklärung zu Band 15?
  • Date: Sat, 16 Aug 2003 11:54:44 -0700

charset="ISO-8859-1"

Hallo zusammen,

Ich w=FCrde gerne so eine Presseerkl=E4rung schreiben und an die=
Liste
senden, um ein o.k. zu bekommen. Werde mich heute Abend daran=
setzen.

Ich habe auch keine Pressekontakte, aber werde die Schweizer=
Medien
abdecken (bleiben also noch Deutschland, Luxemburg, =D6sterreich=
und
der Rest der Welt ;) ).

heise.de wird wahrscheinlich der wichtigste Pressekontakt sein.

Gr=FCsse
Fernando