[Meyers] Längen und Kürzen im Griechischen

  • From: "Florian Sommer" <sommer-f AT web.de>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] Längen und Kürzen im Griechischen
  • Date: Tue, 25 May 2004 12:49:00 +0200

Hallo Korrektoren,

a) Entschuldigt, dass ich schon wieder maile, ich (Florian) bin neu und hab beim Korriegieren noch Fragen, die nicht in der Transkriptionshilfe stehen.

b) Wie geht Ihr mit Längen und Kürzen, die bei gr. Namen über manchen Konsonanten stehen um? Weglassen? [Bsp.: Bd.12 S.1023 Phlegmatiker, eine Kürze ist über dem i angezeigt] Ich hab sie jetzt erst einmal weggelassen und die Seiten [Bd.12 S.1022, bald auch 1023] wieder eingelinkt.

c)An Peter: Wenn man was automatisieren kann, geht´s schneller. Ist es zum Testen des Programms besser, wenn man einen korriegierten Themenbereich hat? Ich hab den Philosophieartikel fertig und könnte mich dann an die darin genannten Philosophen machen, wenn´s was hilft.

Gruß Florian

Zeigen Sie Emotionen mit der WEB.DE Bild-SMS! Das Bild ist gratis,
Sie bezahlen nur den Versand. http://freemail.web.de/?mc=021196