Re: [Meyers] Algorithmen

  • From: Schorschi <schosch AT snafu.de>
  • To: Meyers Lexikon <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Algorithmen
  • Date: Wed, 11 Aug 2004 23:47:58 +0200 (CEST)

On Thu, 5 Aug 2004, Christian Aschoff wrote:

> Das neue System ist seit zwei Tagen verfügbar. Es erstellt eine Liste

> Bei mir kommen seitdem Werte so zwischen 0.1 und 0.12 raus, ich
> beobachte sie weiter ;-)

Band 13, S. 160 ergab:

---snip---
Die folgende Seite wurde wieder eingeklinkt
Textabweichung 0.24
Nummer 0160
Von Polarforschung
Bis Polarisation des Lichts
Status 1
ID 1068053694670
BandID 1068048414167
Timestamp Thu Aug 12 02:13:22 CEST 2004

Warnung:
Der eingeloggte Text weicht stark vom Original ab. (Falscher Text
eingelogged?)
---snap---

Das ist besser als vorher - die Seite enthält eine Tabelle, die über beide
Spalten quer geht, der Text verläuft in der Reihenfolgen: oben links, oben
rechts, Tabelle, unten links, unten rechts.

Ich denke, die Abweichung ist geringer als vorher; eine Fehlermeldung bei
so einer Änderung, bei der ich mehrere Textblöcke hin und herschieben
mußte, ist völlig ok.

Gruß,
Schorsch