[Meyers] Diakritische Zeichen Chinesisch Transliteration?

  • From: "Familie Hug" <familie.hug AT swissonline.ch>
  • To: "Meyers Lexikon" <Meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Diakritische Zeichen Chinesisch Transliteration?
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 20:05:46 +0200

Hallo Peter

Gute Arbeit! Ich zähle mich zu den Schnell-Lesern, Details kommen erst bei
Bedarf. Die genannten Texte für band_4_seite_0027 / 28 sind sicher mehr als
in Ordnung, denn sie sind korrekt und sie geben Hinweise auf mehr Details im
Faksimile. Macron und Caron brauche ich nicht unbedingt im Text.
Kosten/Nutzen sagen, eine einfache Lösung genügt hier.

Gruss Peter Hug