[Meyers] Eigennamen?

  • From: Peter Paul Sint <sint AT oeaw.ac.at>
  • To: meyers AT lists.franken.de
  • Subject: [Meyers] Eigennamen?
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 21:53:37 +0200

Was heißt Korrektur nicht eindeutiger Wörter und Eigennamen.
Geht es dabei um den Scanvorgang (Übereinstimmung mit dem Faksimile) oder um
Querbeziehungen (Verweise) im Lexikon (Eigennamen als Stichwort)?

Natürlich habe ich u.a. die Literaturangaben mit dem Scan verglichen. Auch
bei unklaren Worten habe ich nachgesehen. Reicht das?

Oder geht es um links im HTML?

Allerdings: Auch nach nochmaligem Lesen verbleibenden bei mir möglicherweise
immer noch Fehler.
--
Peter Sint
sint AT oeaw.ac.at