[Meyers] Lexikon verlinkt

  • From: "Familie Hug" <familie.hug AT swissonline.ch>
  • To: "Liste Lexikon" <Meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Lexikon verlinkt
  • Date: Tue, 12 Apr 2005 16:29:43 +0200

Hallo Liste

Ich freue mich, Euch in der Anlage "Verlinkt.zip" die erklärende Worddatei
"3 Lexikon verlinkt.doc" zu schicken, zusammen mit einem Muster von 7
HTML-Dateien zum Meyers Konversations-Lexikon. Bis hierhin habe ich einige
Stunden in diese Idee gesteckt.

Die Anlagen zeigen den Stand der Arbeiten für das verlinkte Lexikon. Gerne
nehme ich Anregungen und Kritiken entgegen.

Herzliche Grüsse
Peter Hug

  • [Meyers] Lexikon verlinkt, Familie Hug, 04/12/2005