Re: [Meyers] Re: Seltsame Seite bei Meyers

  • From: Karl Eichwalder <ke AT gnu.franken.de>
  • To: Philipp Albert <cpwa AT gmx.de>
  • Cc: Meyers AT lists.franken.de, HolMonik AT myfaz.net
  • Subject: Re: [Meyers] Re: Seltsame Seite bei Meyers
  • Date: Wed, 11 May 2005 18:46:22 +0200

Philipp Albert
<cpwa AT gmx.de>
writes:

> auf der Statistikseite konnte ich sehen, dass die seltsame Seite in Band 16
> noch nicht wieder zurückfand. Ich habe einfach mit einem Hex-Editor all den
> Unfug aus der Seite gelöscht. Anbei als Anhang die bereinigte Textversion.

16/0693 kann ich leider noch nicht ausklinken und wieder einklinken, da
diese Seite z.Zt. noch von HolMonik at myfaz(.)net in Bearbeitung ist.
Hello HolMonik, sind Sie noch an der Seite dran? Falls nein, bitte
einfach freigeben :)

Philipp Albert
<cpwa AT gmx.de>
writes:

> Anbei die reparierten Seiten 14_0623 und 14_0630.
> Einklinken kann ich sie aber nicht, denn dazu fehlen mir die Rechte. Sie
> gehören dftz78'bei'gmx.de und waren bereits feinkorrigiert.

Done - das ist jetzt wieder in Butter.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/ | ,__o
| _-\_<,
| (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4 AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C