[Meyers] Google AdSense

  • From: Christian Aschoff <christian.aschoff AT uni-ulm.de>
  • To: Meyers Lexikon <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Google AdSense
  • Date: Mon, 12 Sep 2005 16:22:46 +0200

Hallo,

ich habe jetzt testweise die Google AdSense-Werbung eingebaut. Bitte klicken Sie *NICHT* auf die Werbung, um die Klickraten (und damit eventuelle Einnahmen) zu erhöhen, da Google das (1) nicht gerne sieht (was man verstehen kann), (2) merkt, wenn die Klickraten ungewöhnlich hoch sind und einen dann (3) relativ zügig ausschließt.

Die eingeblendete Werbung kommt mir übrigens vom Inhalt her unpassend vor, aber vielleicht wird das ja noch ;-)

Grüße,
Christian Aschoff

---
Dipl. Ing. (FH) Christian Aschoff

Büro:
Universität Ulm/KIZ
Raum O26/5403

Tel. 0731 50-22432
christian.aschoff AT uni-ulm.de

Privat:
Fabristr. 13
89075 Ulm
Deutschland/Old Europe

Tel. 0731 60280360
Fax. 0731 60280361
caschoff AT mac.com

Helfen Sie mit: www.meyers-konversationslexikon.de

  • [Meyers] Google AdSense, Christian Aschoff, 09/12/2005