Re: [Meyers] Windows XP

  • From: "fliedertee" <fliedertee AT gmx.de>
  • To: <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Windows XP
  • Date: Wed, 12 May 2004 10:47:49 +0200

Hallo Philipp und Mitleser,

danke für deine Antwort.
Aber das mit Windows XP ...
Ich habe die Dateien ANSI-codiert als txt-Datei abgespeichert und
eingeklinkt. Danach natürlich erst mal angeschaut! Für mich ist dort alles
richtig zu sehen, kein Zeichensalat, keine komischen Zeichen... Wenn ich das
aber selbst nicht kontrollieren kann, nur Christian Aschoff mir mitteilen
muss, dass da was falsch ist, bin ich ja völlig aufgeschmissen.
Es geht um die Seiten 14/0318, 0319, 0320 und 0321, die ich bearbeitet habe.
Guckt euch das doch bitte mal an und sagt mir, wie das bei euch ankommt.

Was soll daran nur falsch sein?
QM- und Noten-Frage sind beantwortet. Danke!
Gruß Heidi