Re: [Meyers] Windows XP

  • From: Karl Eichwalder <ke AT gnu.franken.de>
  • To: "fliedertee" <fliedertee AT gmx.de>
  • Cc: <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Windows XP
  • Date: Wed, 12 May 2004 20:52:46 +0200

"fliedertee"
<fliedertee AT gmx.de>
writes:

> Ich habe die Dateien ANSI-codiert als txt-Datei abgespeichert und
> eingeklinkt. Danach natürlich erst mal angeschaut! Für mich ist dort alles
> richtig zu sehen, kein Zeichensalat, keine komischen Zeichen... Wenn ich das
> aber selbst nicht kontrollieren kann, nur Christian Aschoff mir mitteilen
> muss, dass da was falsch ist, bin ich ja völlig aufgeschmissen.

für mich sehen die seiten okay aus (GNU/Linux, Mozilla) - wir hatte
schon mal den fall, daß jemand nach jedem zeichen einen steuercode
eingefügt hatte (NUL, glaube ich).

> Es geht um die Seiten 14/0318, 0319, 0320 und 0321, die ich bearbeitet habe.
> Guckt euch das doch bitte mal an und sagt mir, wie das bei euch ankommt.

bei 321 sind ein paar kleinigkeiten übersehen worden - aber das ist
nicht so tragisch.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/ | (*)/'(*)