[Meyers] Gelpke

  • From: Christian Aschoff <christian.aschoff AT uni-ulm.de>
  • To: Meyers Lexikon <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: [Meyers] Gelpke
  • Date: Tue, 30 Aug 2005 13:19:13 +0200

Hallo,

auf meiner lokalen Meyers2-Instanz (wenn man susi.e-technik durch hocker.rz ersetzt) habe ich einen Buch geladen, von dem ich mir nicht sicher bin, ob es in das Projekt reinpasst - es ist kein Nachschlagewerk, aber dennoch sehr nett... Ich lasse den Rechner heute über Nacht laufen, dann kann man mal reinschauen...

Soll ich es auf die Susi synchronisieren?

Grüße,
Christian Aschoff

---
Dipl. Ing. (FH) Christian Aschoff