Re: [Meyers] Gelpke

  • From: Christian Aschoff <christian.aschoff AT uni-ulm.de>
  • To: Meyers Lexikon <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Gelpke
  • Date: Wed, 31 Aug 2005 15:15:53 +0200

Soll ich es auf die Susi synchronisieren?

OCR-technisch ist das Buch zwar in einem echt guten Zustand, aber einige
kleinere Macken zum Verbessern hat es doch noch. (baktrisch wurde zu
bayrisch!)
Als fertiger Text wäre es wohl bei Gutenberg besser aufgehoben.

O.k. - kann sich jemand darum kümmern? Ich kenne mich mit dem Einbringen von Büchern in das Gutenberg-Projekt nicht aus... Der Gelpke liegt als komplettes Dokument oder als Seiten/Scans vor...

Grüße,
Christian

Mit besten Grüßen, Philipp.

---