Meyers Konversationslexikon

Text archives Help


Re: [Meyers] Zwischenstand 8.9.05 und Finanzierung neuer Server


Chronological Thread 
  • From: Christian Aschoff <christian.aschoff AT uni-ulm.de>
  • To: Meyers Lexikon <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Zwischenstand 8.9.05 und Finanzierung neuer Server
  • Date: Thu, 8 Sep 2005 16:46:30 +0200
  • List-id: Meyers Konversationslexikon <meyers.lists.franken.de>

Am 08.09.2005 um 16:19 schrieb Thomas Koll:

Ich denke aber dass zuerst einmal untersucht werden sollte wieviele Besucher woher kommen und was sie sich anschauen. Wenn es viele sind die von Suchmaschinen kommen und verschiedenste Artikel ansehen dass ist Adsense wohl besser.

Hm. Woher sie kommen, müsste man analysieren... Die meisten von Google selbst. Aber es kommen welche ;-)

susi:/opt/jakarta-tomcat-5.5.9 # cat 2005_08_log.txt | wc -l
233673
susi:/opt/jakarta-tomcat-5.5.9 #

Also immerhin so 7789 Seitenabrufe pro Tag (ein Logeintrag = eine Seite)... Die Bots müßte man rausrechnen.

Grüße,
Christian Aschoff

---
Dipl. Ing. (FH) Christian Aschoff

Büro:
Universität Ulm/KIZ
Raum O26/5403

Tel. 0731 50-22432
christian.aschoff AT uni-ulm.de

Privat:
Fabristr. 13
89075 Ulm
Deutschland/Old Europe

Tel. 0731 60280360
Fax. 0731 60280361
caschoff AT mac.com

Helfen Sie mit: www.meyers-konversationslexikon.de







Archive powered by MHonArc 2.6.19+.

Top of page