Re: [Meyers] Neuer Auftritt

  • From: Philipp Albert <cpwa AT gmx.de>
  • To: Meyers <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: [Meyers] Neuer Auftritt
  • Date: Tue, 2 Aug 2005 18:50:14 +0200

Hallo Christian, hallo Liste,

der neue Auftritt gefällt mit sehr. Ich bewundere Christians Mut, ein
funktionierendes System im Betrieb umstricken zu wollen.

Blau sagt mir persönlich mehr zu, das neue Braun wird aber dem alten Lexikon
besser gerecht.
"Login" und "Logout" sind viel besser zu verstehen als "Verwaltung". Was
passiert, wenn man Meyers ohne Logout verlässt?
Das Ausklinken ist mit der neuen Methode viel einfacher und übersichtlicher.
Irritierend fand ich nur, dass die einzelnen Seiten nicht in alphanumerischer
Reihenfolge zum Abruf aufgelistet sind.
Und super: man braucht keine vierstelligen Seitenzahlen mehr anzugeben.

Beste Grüße, Philipp.