AW: [Meyers] Neuer Auftritt

  • From: "Familie Hug" <familie.hug AT swissonline.ch>
  • To: "Liste Lexikon" <Meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: AW: [Meyers] Neuer Auftritt
  • Date: Sun, 14 Aug 2005 15:04:54 +0200

Hallo Schorsch,
Hallo Liste

Sorry. Besten Dank für den Hinweis - da ist mir ein grober Fehler passiert,
für den ich mich entschuldige. Inzwischen sind alle Seiten im www entfernt.
Der nächste Run zeigt keine Email-Adressen, es bleibt ein verkürzter Hinweis
auf den Korrektor, einfach "schosch", "caschoff" oder "familie hug", nur
Teile vor dem @ und ohne Sonderzeichen _.-.
Ist das vertretbar?

Im Google habe ich nach meiner Homepage gesucht, bisher ohne Erfolg. Auch
gemäss Hosting Statistik waren bisher keine Roboter auf www.peter-hug.ch.
Dafür finde ich im Google Mails an Meyers Liste (z.B. mit "Peter Hug
Lexikon"). Auch hier ist die Diskretion zu prüfen.

Ab nächster Woche wird ein neuer Algorithmus für Tabellen aktiv, der den
Text in den Spalten mit gleichen Abständen darstellt. Damit wird lesen und
kopieren von Tabellen einfacher.

Gruss, Peter

PS: Stand der Korrekturen ist Mitte Juni.