Re: [Meyers] Neuer Auftritt

  • From: Schorschi <schosch AT snafu.de>
  • To: Meyers AT lists.franken.de, familie.hug AT swissonline.ch
  • Subject: Re: [Meyers] Neuer Auftritt
  • Date: Sat, 13 Aug 2005 22:15:00 +0200 (CEST)

Hallo Peter,

ich bin gerade darüber gestolpert, dass bei dir auf dem Server in der
verlinkten Meyers-Ausgabe (die prima ist) meine EMail-Adresse im Klartext
angegeben wird. Das ist etwas, was ich definitiv nicht möchte. Ich
bekomme so schon genug Spam - diese EMail-Adresse gebe ich eher ungerne im
www an. Es gibt evtl. einige Mailinglistenarchive im www, aber da war ich
mir ja selber im klaren, dass meine EMail-Adresse dort auftaucht. Das sie
nun auf deiner Seite auch auftaucht, trifft mich unerwartet und ich finde
das nicht ganz korrekt. Die Meyers-Korrektoren-Liste bekommt man
eigentlich nur mit dem Zugang auf dem Meyers-Server, ist damit höchstens
semi-öffentlich. Das daraus ungefragt ein "öffentlich" wird, war mir nicht
klar. Können die EMail-Adressen wenigstens minimal mit Stolperfallen
versehen werden?

Grüße, Schorsch