Re: AW: [Meyers] Neuer Auftritt

  • From: Philipp Albert <cpwa AT gmx.de>
  • To: Meyers <meyers AT lists.franken.de>
  • Subject: Re: AW: [Meyers] Neuer Auftritt
  • Date: Mon, 15 Aug 2005 15:17:00 +0200

Hallo Liste, hallo Peter:

> Dafür finde ich im Google Mails an Meyers Liste (z.B. mit "Peter Hug
> Lexikon"). Auch hier ist die Diskretion zu prüfen.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob unsere Diskussionen um OCR-Korrekturen
von so öffentlichem Interesse sind, dass sie im Internet frei lesbar sein
müssen. Bei starkem Interesse kann man ja das Archiv runterladen.
Allerdings kann ich feststellen, dass ich trotzdem von SPAMs fast völlig
verschont bleibe. 1 bis 2 SPAMs/Monat, was aber vielleicht an den Filtereien
von gmx liegt.

Beste Grüße, Philipp.